Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für 2018 sind keine Veranstaltungen mehr geplant - wer spontan eine Lesung oder einen Vortrag mit uns organisieren möchte, kann uns aber gerne kontaktieren.

Veranstaltungen 2019

April

Seminare am Odilienberg

22. - 25. April
geschlossene Gruppe!

25. - 28. April
offene Gruppe
Hier sind noch Anmeldungen möglich!  Infos hier


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können.


 

Kontakt/Anfahrt

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

Zähler seit 31.07.2018

Mit dem kostenlosen
DIE WANDERMAGIER-Newsletter, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

 Unsere Bücher

... unser neuestes Buch!

 NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Alle Bücher sind versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich! Direkte Verlagsbestellungen sind in der Regel schneller, als der Umweg über den Buchhandel und für uns, als Autoren, bleibt auch mehr übrig - eine kostenlose Möglichkeit für dich, wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest!

 

Implantate selbst entfernen und Schmerzkörper selbst erlösen!

Veröffentlicht am 06.12.2017

Um es einmal mit den Worten von Hannes Jaenicke auszudrücken: „Wer anderen hinterherläuft, sieht nur Ärsche!“ – etwas provokativ, doch wo bleibt, angesichts der Massen, die hinter jedem x-beliebigen selbsternannten Guru und Heilsbringer herlaufen, der gesunde Menschenverstand?

Immer wieder stoßen wir auf Webinare, Seminare oder BLOG-Beiträge bei denen es um Themen wie IMPLANTATE ENTFERNEN, SCHMERZKÖRPER ERLÖSEN, REIKI und andere spirituelle Praktiken geht. Auffallend hierbei ist, dass es offensichtlich viele hilfesuchende Menschen gibt, die Unsummen von Geld in die Hoffnung investieren, dass jemand anderer ihnen spirituelle Praktiken beibringen oder bei ihnen anwenden kann, die ihnen dabei helfen sollen, besser mit dem eigenen Leben zurecht zu kommen. Wohlbemerkt, es geht hier nicht um akute Krankheiten oder ernsthafte psychische Probleme, sondern um die allgemeine Bewältigung von Lebensthemen und spirituellen Herausforderungen!

Zugegeben, der Wandel der seit Jahren unser Sonnensystem, die Erde und alles Leben umkrempelt und erschüttert und immer schneller um sich greift, verschont niemanden, daher ist es verständlich, dass sich immer mehr Menschen auf die Suche nach Lösungen begeben – doch ist es wirklich eine gute Lösung, die Verantwortung für das eigene Leben in die Hände anderer zu legen und sich von „Gurus“ abhängig zu machen? Ist es wirklich nötig 1000ende von Euros, Dollars oder Franken für etwas auszugeben, was jedem von uns selbst möglich wäre?

Dabei ist es so einfach, sobald wir uns selbst ermächtigen – Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich darum weiß, dass ich mehr bin, als die Person XY. Sobald ich dieses SELBST als Erweiterung meiner Person akzeptiere und weiß, dass ich auch dieses SELBST bin, kann ich mich auch SELBST ermächtigen. Dann braucht es keinen Guru, Heilsbringer oder andere Menschen mehr, die von sich behaupten, dass nur sie die Lösung für eure „Probleme“ haben und euch so von sich abhängig machen wollen.  

Leute, besucht Plätze mit der Energie der Neuen Erde. Wo ihr welche findet steht in unserem aktuellen Buch und, falls ihr dort für eure Umgebung nicht fündig werdet, sind wir euch gerne behilflich (Kraftorte der neuen Zeit) – nicht als Gurus, die euch Plätze mit der Energie der Neuen Erde „andrehen“ wollen, sondern als Menschen, die sich in den Dienst der Neuen Erde gestellt haben. Plätze mit der Energie der Neuen Erde heben nicht nur eure allgemeine Lebensvitalität deutlich an, sie sind auch frei vom Kollektivbewusstsein der Menschheit, das mit verantwortlich dafür ist, wenn Menschen immer und immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen – also ideale Orte für Visionen und um über den Tellerrand zu blicken.

Was die Themen IMPLATATE BESEITIGEN und SCHMERZKÖRPER AUFLÖSEN angeht, so funktioniert dies an diesen Orten ganz einfach und dauerhaft, da die Energien dieser Orte diesen Prozess wirksam unterstützen. Was es dazu braucht? Einzig die klare Ausrichtung, sämtliche, auch die verborgenen, Implantate dauerhaft zu entfernen und/oder Schmerzkörper aufzulösen, reicht aus – das haben wir selbst erfahren und getestet. Die Behauptung, dass dies nur einem oder sehr wenigen Menschen möglich ist, ist schlichtweg eine Lüge. JEDER kann das, wenn er sich SELBST ermächtigt und mit klarer Ausrichtung unterwegs ist.