Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Eichendryade


(Befindet sich bereits in liebevollen Händen) 

Wunderling-Botschaft einer Dryade: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, WandermagieEine Dryade in einem Eichenwunderling spricht!


"Mit diesem Wunderling hältst Du eine Eichendryade in den Händen - ein Baumgeschöpf, mit dem die Menschen schon früher Kontakt hatten. Lange ist es her - nach menschlichem Maßstab - ich jedoch erinnere mich gut daran. Bäume und Menschen sind Brüder und Schwestern - Bäume verbinden Euch mit Himmel und Erde mehr, als jedes andere Geschöpf. Ihr könnt ohne uns nicht sein. Unsere Wurzeln reichen tief und die Wipfel unserer Kronen empfangen und senden. Ich bin eine Eichendryade - Seele und Geist vom Eichengeist - und trage Wissen in mir, das Ihr benötigt, um Euch mit Eurem Ursprung zu verbinden und mit dem, wonach Eure Seelen sich sehnen. Die Schleier des Vergessens, die Dich umfangen, sind nicht um mich - ich vermag es, Dich durch die Schleier zu führen, wenn Du durch meine Augen blickt. Lange haben wir Dryaden uns von Euch zurückgezogen - zu weit hattet Ihr Euch von Euch selbst entfernt und wusstet es nicht. Jetzt jedoch suchen wir Eure Nähe erneut - bereit, Euch die Hände zu reichen und den Pakt zu erneuern - bereit für den, der bereit für mich ist.
Bedenke - Eichen wachsen langsam und werden sehr alt. Meditiere darüber und Du wirst Dir vorstellen können, was für ein Geschöpf Du in Händen hältst."

Dieser Wunderling stammt von einer Eiche, die in einem Waldgebiet bei Deisendorf (Bodenseekreis) wächst. Ein kleines Bächlein fließt dort hindurch und Kolkraben sind hier ebenso zuhause, wie auch viele andere Tiere. Obwohl er so nah an menschlichen Siedlungen wächst und von vielen Menschen besucht wird, strahlt dieser Wald eine Menge Kraft und Unberührtheit aus.