Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Dryade


(befindet sich bereits in guten Händen)

Wunderling-Botschaft einer Dryade: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

Dryade vom Neuntelstein - eine Botschaft

Die Heimat dieses Wunderlings liegt in den Vogesen, ganz in der Nähe vom Neuntelstein. Das ganze Gebiet wirkt zauberhaft und verwunschen und wir geraten beim Gehen in einen friedvollen und ausgeglichenen Zustand. Als ich den Wunderling entdecke und zu mir nehme, entsteht in mir der Eindruck, dass ich einen Teil dieses Zaubers in der Hand halte.

Erst Monate später nehme ich Kontakt mit dem Wunderling auf. Das Bewusstsein des in ihm verankerten Geschöpfes scheint in weite Ferne gerichtet - es dauert eine Weile, bis der Kontakt steht und es herrscht ein Moment der Orientierungslosigkeit. Eine kribbelnde Kappe scheint meinen Kopf zu umhüllen, doch alles ganz sanft und nur in der Entspannung wahrnehmbar. Es ist eine weibliche Stimme, die schließlich in meine Gedanken dringt:

"Ich bin eine Dryade und befinde mich wahrhaftig und wirklich innerhalb dieses Holzgebildes. Als Gruppenwesen bleibe ich jedoch immer mit meinem Volk in Verbindung und war mit meinem Bewusstsein bei ihm, als du Kontakt mit mir aufgenommen hast. Einige von uns suchen Kontakt zu euch Menschen, um einen uralten Bund zwischen uns wieder zu beleben. Wir brauchen euch und ihr braucht uns, wenn das Leben der Erde sich entwickeln soll. Bäume und Menschen, Menschen und Bäume - es gibt vieles, auf das ihr verzichten könnt, vieles, was ihr zum Leben nicht braucht - doch ohne uns wäre es schnell mit euch vorbei.

 Verbindet euch mit uns, mit der Weisheit der Bäume, dem gigantischen Bewusstsein alter Wälder - jenseits und diesseits eurer Welt - und lernt, aus diesem Bewusstsein heraus zu handeln.

Der Ort, von dem ich stamme, trägt sehr viel von der alten Kraft der Wälder in sich, die ganze Landschaft verfügt über intakte Wurzeln. Mit alledem vermag ich euch zu verbinden."