Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Wunderlinge als Lebenshilfe


 - Wunderlinge, Gnubbel, Baumperlen -

 

"Du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern.
Die Bäume und die Steine werden Dich Dinge lehren,
die Dir kein Mensch sagen wird."

Bernhard von Clairvaux (1090-1153)

 

Dass Wunderlinge nicht nur schöne Holzgegenstände sind, das dürfte jedem klar sein, der schon etwas über sie gehört oder gelesen hat. So unterschiedlich, wie die ihnen innewohnenden Geschöpfe und Kräfte, genauso vielfältig sind natürlich auch die Themenkomplexe, zu denen ich Dialoge mit ihnen führe oder anderweitig mit ihnen zusammenarbeite. An dieser Stelle liste ich einige dieser Arbeitsgebiete auf:

Orte der Kraft - Licht-Inseln im Kollektivbewusstsein der Menschheit

Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, bilden Kraftorte gewissermaßen Licht-Inseln im Kollektivbewusstsein der Menschheit und geben uns so eine Möglichkeit, uns aus dieser zähen und veralteten Bewusstseins-Struktur zu befreien, um in Verbindung mit Gaia, unserer Mutter Erde zu bleiben, und um uns weiterzuentwickeln.

Da Kraftorte eine so wichtige Rolle in dieser Zeit des Wandels spielen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, darüber Bücher zu schreiben, um diese Orte in das Bewusstsein der Menschheit zurückzuholen.

Lebens- und Arbeitsumfeld-Optimierung

Was zunächst als Experiment im eigenen Lebensumfeld begann, erbrachte bisher so fantastische Ergebnisse, dass wir (das AHHA-Team) inzwischen dazu übergegangen sind, die entsprechenden Wunderlinge auch anderswo "einzusetzen". Mit Hilfe von diesen Wunderling-Energien, gelingt es uns, Lebensräume so zu optimieren, dass sie zu Kraftorten werden - wiederum kleine Licht-Inseln im Kollektivbewusstsein der Menschheit, die uns im Alltag unterstützen können. Hast auch Du Interesse an solch einer Optimierung in deinem eigenen Lebensumfeld? Hier erfährst Du mehr.

Allgemeine Energieanhebung von Räumen

 Schon alleine die Anwesenheit von Wunderlingen, kann dazu beitragen, dass das Energieniveau eines Raumes sich positiv verändert. Voraussetzung dafür sind natürlich Kontakt und Ausrichtung, Bitte und Dank - ich habe noch nie erlebt, dass die Geschöpfe der Wunderlinge unaufgefordert aktiv werden. Voraussetzung für eine passende Partnerschaft ist aber sicher die Kenntnis darüber, was für Kräfte sich in einem Wunderling verankert haben. Mein persönlicher Zugang dafür ist der Dialog (mentale Kontaktaufnahme, die ich schriftlich festhalte). 

Heilsame Berührung

Einige Wunderlinge wirken auch durch unmittelbare Berührung - sie können Balsam für das Gemüt sein und sehr besänftigend und lindernd wirken, aber auch zentrieren und inspirieren. Welcher Art die Kraft eines Wunderlings ist, ist natürlich die Voraussetzung für die jeweiligen "Einsatzmöglichkeiten". Sie können in der Hand gehalten, als Talisman an einer Halskette getragen oder unter das Kopfkissen gelegt werden. Ein wenig mit ihnen zu experimentieren, wird sich immer lohnen und letztlich zu besserem Verständnis beitragen.

 

Mehr über Wunderlinge:

Kraftort Wunderling
Kraftorte und ihre Bedeutung