Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Selbst-Gespräche für dich!


- Botschaften von Selbst zu Selbst -

 

Hast du Fragen an dich Selbst?
Brauchst du einen "Dolmetscher"?

 

Schriftliche Inspirationen von Selbst zu Selbst

Grundsätzlich sind Gespräche mit dem eigenen Selbst ebenso möglich, wie Gespräche mit anderen Personen. Unser Selbst "spricht" ohnehin ständig mit uns - durch Körper, Herz und Gefühl, durch Inspirationen, Gedanken und auch durch Begegnungen im Außen. 

Manchmal kann ein "Dolmetscher" jedoch dabei behilflich ist, Botschaften vom Selbst in das Bewusstsein einer Person dringen zu lassen - eine Aufgabe, die ich gerne übernehme. Aber! - Nicht immer gelingt die Kontaktaufnahme - nicht immer ist Kontakt erwünscht.

Eine Gewähr dafür, dass die erhaltenen Antworten dem Empfänger gefallen oder ob er überhaupt etwas mit ihnen anfangen kann, kann und will ich nicht geben - doch immer enthalten sie wertvolle Inspirationen und kleine oder große "Anschubser". Eine Gelegenheit, dir Selbst zu begegnen.

Da ich davon überzeugt bin, dass Zukunft nichts Starres ist, gehören Prophezeiungen oder ein Blick in die Zukunft nicht zu den Fragen, denen ich mich widmen möchte.

Interesse? Dann hab keine Scheu, mich zu kontaktieren.

 

Was ist das Selbst?

Ich verwende das Wort „Selbst", du verwendest vielleicht andere Begriffe -  „Göttliches Selbst“, „Wahres Selbst“ oder „Höheres Selbst“ z.B. - doch was ist meine ich damit? Hier eine Kurzfassung:

Wenn wir uns darauf einigen, den Ursprung unseres Seins mit dem Begriff „Gott-Schöpfer“ zu bezeichnen, dann meine ich mit dem menschlichen Selbst einen individualisierten Teil dieses Gott-Schöpfers – ähnlich einer Welle auf einem Ozean, bei der niemand sagen kann, wo die Welle anfängt und wo der Ozean aufhört.

Dieses Selbst ist sowohl deine Verbindung zu Gott-Schöpfer, als auch dein persönlicher Schöpfer – der Regisseur deines Lebens, in dem du eine Rolle übernommen hast. Während deines Lebens als Person, bleibst du untrennbar mit deinem Selbst verbunden – ihr bildet eine Art Team aus Person und Selbst – auch dann, wenn du dir dessen nicht bewusst bist.

Während dieses Selbst ewig ist, bist du nur zeitweilig als Person hier. Ist dein Leben als Person zu Ende, bist du wieder reines Selbst, erschaffst eine neue Person und nimmst erneut als Team Person-Selbst am Leben teil. Ein Selbst bist du also immer, Person Ulrich oder Gabriele nur eine begrenzte Zeit – und während dieser begrenzten Zeit bildet ihr ein Team, ganz gleich, ob auf der Erde oder anderswo.

Kontaktformular

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.