Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Ratatösk


(Befindet sich bereits in liebevollen Händen)

Hainbuchenwunderling - Aachquellgebiet Stockach
Eschenstab mit seltenem Schlingwuchs von einem Kraftort in der Nähe von Ascona
Bergkristall (ChristALL)

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

Der Stab ist eine junge Esche: Durch seltenen Schlingwuchs geformt, wird sie zu einem natürlichen Äskulapstab und zudem eine Verbindung mit dem Ort ihrer Heimat - einem besonderen Kraftort.

Licht und Weisheit

Der Bergkristall im Inneren des Stabes ist Träger alten Wissens und birgt Licht und Weisheit in sich.

Der Mutterbaum des Wunderlings, eine Hainbuche, erscheint mir als schöne Frau, die mir den Wunderling sehr gerne überlässt. Während ich den Wunderling vom Baum löse, singt ganz in der Nähe, sehr eindringlich, eine Mönchsgrasmücke und inspiriert mich später zu einer Geschichte. Der Kontakt mit diesem Wunderling gestaltet sich schwieriger, als erwartet - unvermutet entsteht in mir der Eindruck, als würde dieses Geschöpf blitzschnell in mein Energiefeld eindringen. Erschrocken schleudere ich es wieder hinaus und nehme erst später erneut Kontakt mit ihm auf - ziemlich streng fordere ich es dazu auf, sich mir vorzustellen.

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

"Ich bin im Namen der Liebe und im Sinne der Schöpfung unterwegs, das kannst Du mir glauben. Deine Bereitschaft Dich für mich zu öffnen, war für mich wie ein Sog und hat mich förmlich in Dich hineingezogen. Nicht ich bin in Dein Energiefeld eingedrungen - Du hast mich hineingerissen. Nicht nur Du zögerst, auch ich bin nun zurückhaltend, damit so etwas nicht wieder geschieht." Dann folgt eine eindringliche Bitte: "Verbinde mich auch gedanklich mit dem Stab, auf dem ich mich befinde, betrachte uns als ein neues und gemeinsames Geschöpf, damit der Stab mir den nötigen Halt schenken kann. Tu es jetzt und sprich erst dann wieder mit mir, mit uns - es ist sonst zu anstrengend für mich."

Ratatösk

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

Ratatösk dringt als Name für dieses Stabwesen in meine Gedanken und ich weise den Namen spontan zurück. Das kann doch nicht sein, handelt es sich bei diesem doch um ein Eichhörnchen aus der Germanischen Mythologie - einem Eichhörnchen, dass den Weltenbaum hinauf- und hinunterläuft, um Botschaften zwischen dem Adler auf der Spitze und der Schlange in den Wurzeln hin und her zu tragen. Es heißt, dass es diese Botschaften oft verfälscht, weil es Freude daran hat, Zwietracht zwischen den beiden zu säen. Solch ein Name für einen Stab, der als Begleiter für Menschen gedacht ist?

Spannung der Polaritäten

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

"Was weißt du schon wirklich über Ratatösk und seine Bedeutung? Die Spannung der Polarität ist es, die Leben auf der Erde ermöglicht. Ratatösk, das Eichhörnchen, trägt nicht nur Botschaften hin und her und verbindet so die Polaritäten miteinander - es sorgt auch für eine ausgewogene Spannung zwischen den Polaritäten. Es ist demnach ein Geschöpf des Ausgleiches und der Verbindung. Mit Witz und Eifer folgt Ratatösk seinem Auftrag, wie auch ich dies tun werde, sobald ich denjenigen gefunden habe, der bereit ist, den Weg des Weltenbaumes zu gehen. Ich bin Ratatösk!"

Verwandlung und Beginn einer neuen Erde

Erneut wende ich mich dem Wunderling zu, um zu erfahren, mit wem ich es hier zu tun habe. "Ich entstamme der inneren Welt, der Seele von Gaia, bin Teil von ihr, Gedanke von ihr, Same von ihr, trage Verwandlung in mir, bin der Beginn einer neuen Erde, da Leben Wandlung ist, auch Gaia sich wandelt und ihr euch mit ihr. Dieses Saatkorn auf einen Stab gepflanzt, der die Klarheit und Weisheit des Kristalls mit dem aufstrebenden und schlangenförmigen Holz der Esche verbindet - einem Stab der Wahrheit - vermag vieles in euch und um euch herum. Ratatösk bin ich nun, gib mich weiter!"