Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Mimir Li


Kraftstab Mimir-Li:  Herz-Chakra von Europa: AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

Herz-Chakra von Europa

Mimir Li ist der dritte der Eschenstäbe -Dragóll und Vianelle sind ihre "Geschwister". Dieser Stab gehört für uns zur Familie und begleitet Andreas und mich, wann immer wir mit Menschen "arbeiten". Die Botschaft dieses Stabes ist jedoch so wichtig, dass ich ihr eine eigene Seite widmen möchte.

Auf die Spitze dieses Stabes setze ich einen Buchenwunderling, der von einem Ort in der Nähe von Konstanz stammt - dem Herz-Chakra von Europa. Hier seine Botschaft:

Herzensengel

"Ich stamme von einem Ort, der für euren Lebensbereich von äußerst großer Bedeutung ist. Das Herz-Chakra von Europa belebt und energetisiert ein riesiges Gebiet und hat ebenso großen Einfluss auf eure Herzen, wie ihr Einfluss auf dieses Erdchakra habt. Ich bin der Geist dieses Ortes – ein Herzensengel – Hüter dieses wichtigen Ortes. Durch diesen Wunderling seid ihr energetisch mit mir verbunden – ich gebe diesem Stab gewissermaßen seine Bestimmung. Ihr Europäer seid besonders mit diesem Ort verbunden – eure Herzen und die Qualität dieses Ortes beeinflussen einander – dennoch ist die Ausstrahlung dieses Ortes nicht auf Europa begrenzt, da es Trennung nicht gibt und alles mit allem verbunden ist."

In das Innere dieses Stabes setze ich einen Bergkristall - hier seine Botschaft:

Altes Wissen

"Ich bin das Gedächtnis der Erde und verbinde euch so mit dem alten Wissen der Ahnen. Dieses Wissen verbindet Himmel und Erde miteinander, trägt Licht in die Dunkelheit und verbindet die Polaritäten miteinander. Ich bin ein KristALL – dieser Name sagt bereits viel über mich aus."

Das neu entstandene Stabwesen schenkt uns folgende Botschaft:

Diener und Helfer

"Ich bin ein Diener und Helfer, der nur ein Ziel kennt: Das Herz von Europa und die Herzen aller, die hier verwurzelt sind, zu heilen. Dies betrifft die Lebenden genauso, wie die bereits Gegangenen und die, die noch folgen werden. Meine Bestimmung ist es, euch in einen Heilungsprozess zu führen und euch ins Bewusstsein zu rufen, welchen Einfluss und welche Macht ihr in den Händen haltet – ihr könnt so viel Schmerz heilen, ihr könnt dies jetzt tun, in diesem Augenblick. Die Kräfte eurer Vorstellung und Imagination sind nicht an Raum und Zeit gebunden – auch die Fähigkeit zu lieben ist frei und kann Vergangenheit und Zukunft miteinander verbinden. Ich unterstütze jeden, der seine Kraft bewusst einsetzt und seinen Beitrag zur Rückkehr in die Liebe leistet. Ihr seid diejenigen, die dies vermögen – ich unterstütze euch.

Bringt mich mit Menschen in Verbindung und seid euch dessen bewusst, dass es um das Herz von Europa geht – durch alle Zeit, durch allen Raum. Ich bin Mimir Li und folge meiner Bestimmung – helft mir dabei!"