Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Dragóll


Grenzgänger, Vitalität, Licht

An einem heiligen Hain - auf dessen geografische Lage ich hier nicht näher eingehen werde, da ich versprochen habe diesen zu schützen - erhalte ich die Erlaubnis eine der jungen Eschen mitzunehmen, aus denen der Hain besteht. Hier ein Einblick in die Informationen, die der Hüter dieses Ortes mit mir geteilt hat:

"Du hast die Erlaubnis bekommen, diesen Baum mit Dir zu nehmen - auf Deinem Handeln liegt der Segen dieses Ortes. Durch das Holz der Esche erlangt ihr eine Verbindung zur Anderswelt und zum Kleinen Volk - auch zum Wissen der alten Druiden, die diesen Ort einstmals aufgesucht und dort gelernt und gelehrt haben. Einst war an diesem Ort ein Versammlungsplatz, an dem die Abgesandten aller Geschlechter sich trafen, um voneinander zu lernen und miteinander die Welt zu gestalten. Das Geschlecht der Menschen war vertreten durch deren weisesten Priester und Priesterinnen, das Geschlecht der Bäume durch deren Älteste - so, wie jedes andere Geschlecht der Erde und des Himmels. Auch heute ist dies noch so - die Geschichte dieses Ortes ist keine Geschichte der Vergangenheit - lediglich das Geschlecht der Menschen fehlt heute innerhalb dieser Gemeinschaft, was jedoch weitreichende Folgen auf alles Leben hat.

Du kennst die Geschichte dieses Ortes nun und weißt jetzt um die Kräfte, die durch die Esche zugänglich sind - mach etwas daraus und löse dein Versprechen ein. Gib die Stäbe weiter!"

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, WandermagieVitalität

Auf die Spitze des ersten Stabes setze ich einen Buchenwunderling, der aus einem Buchenwald im Münsterland stammt. Von ihm erhalte ich folgende Botschaft:

"Mein Wesen ist anderer Art, als das der Esche - meine Heimat befindet sich in einem anderen Teil dieser Welt. Du erinnerst Dich an den Wald aus dem ich stamme und erblickst in Deinem Inneren die Tempelsäulen der gigantischen Buchen, die das Dach dieses Ortes tragen. Dieser Wunderling trägt die besondere Vitalität und Kraft dieses Ortes in sich - pulsiert diese durch den Stab und macht ihn stark und sehr lebendig."

 

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie

Licht

Geschützt, ins Innere des Stabes, setze ich einen Bergkristall hinzu, der mir Folgendes mitteilt:

"Ein Kristall bin ich - aus dem Schoss der Erde stammend, trage ich Licht in mir. Mein Wesen ist klar und weit und viel zu groß, als dass Du es Dir vorzustellen vermagst. Ich bin das Gedächtnis der Erde und ihrer Geschöpfe."

 Grenzgänger

Ich verbinde mich mit Himmel und Erde und erbitte die Eingebung eines passenden Namens, der den Stab stärkt und seinen "Träger" im Sinne der Schöpfung handeln lässt. Mehrere Worte dringen in mein Bewusstsein - am Ende wiederholt sich aber immer wieder dasselbe Wort: Dragóll. Die Bedeutung dieses Wortes ist mir unbekannt, doch ich vertraue meiner Führung und geben dem Stab diesen Namen. Dieses neu entstandene Geschöpf teilt mir folgendes mit:

"Gemeinsam ergeben wir nun eine neue Gestalt - verschmelzen miteinander und ergeben eine Einheit, die um ein Vielfaches kraftvoller ist, als die Summe seiner Teile. Ich bin ein Grenzgänger - mit mir könnt ihr in jedes Reich dieser Erde gelangen. Ich bin Dragóll und verbinde euch mit allem, von dem eure Druiden einst wussten. Verbindet euch mit mir, indem ihr meinen Namen nennt und ich begleite euch. Ich bin Dragóll!"

 Kraftstäbe - magische Wanderstäbe: Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons: Kraftorte, Geomantie, Sprache der Erde, Altes Wissen für eine neue Zeit, Wohnraumoptimierung, Botschaften von Naturwesen, Geh-Spräche, Wandermagie