Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Kraftstäbe


- Kraftstäbe, Alchemie,  magische Wanderstäbe, Zeremonienstäbe, Redestäbe -

"Ich hab eine große Unterredung
mit meinen Bäumen gehabt
und ihnen erzählt, wie ich sie liebe."
J.W. Goethe an Frau von Stein

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe 

Kraftstäbe - Alchemie von Bäumen, Kraftorten und Wunderlingen

Das Wesen der Bäume bleibt auch in Stäben erhalten, wenn diese achtsam genommen werden - sie verändern jedoch ihr Wesen, wenn sie mit anderen Kräften - beispielsweise mit Wunderlingen - verbunden werden. Es entstehen sehr individuelle Persönlichkeiten, die ihrem "Träger" zu wertvollen Begleitern werden können.

Inspiriert und angeleitet wurde ich zu diesem alchemistischen Prozess von meiner Schamanenmutter NaAna Ne, die mich Schritt für Schritt dabei begleitet hat.

Macht der Fantasie

Intuitiv wussten wir als Kinder um die Macht unserer Fantasie - fürchteten und liebten sie gleichermaßen. Wir wussten, dass wahr ist, was wir uns ausdenken, und dass alles lebendig wird, wenn wir daran glauben. Die Macht der Imagination ist eine Gabe, die uns Menschen zu Schöpferwesen macht und die ein hohes Verantwortungsbewusstsein voraussetzt, um der Schöpfung dienlich zu sein. Solange uns nicht bewusst ist, welche Aufgabe wir innerhalb der Schöpfung haben, solange laufen wir Gefahr, dass diese Gabe zu unserem Fluch wird - ganz nach dem Motto "Die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht los."

In der herkömmlichen Übersetzung der Bibel steht "Macht euch die Erde untertan." Nach hebräischem Verständnis aber gehörten Herrschaft und Fürsorge zusammen - die Könige und Fürsten im Alten Orient galten als "Hirten" des Volkes. Deshalb wird die Fortsetzung, die wörtlich lautet "Herrscht über (die Fische usw.) ..." wiedergegeben durch "Ich setze euch über ... und vertraue sie eurer Fürsorge an."

Hüter der Erde

Dies ist unsere Aufgabe - Hüter der Erde - dafür sind wir mit besonderen Gaben ausgestattet. Die Kraft der Imagination ist eine davon. Diese ist die Grundlage für die Alchemie der Kraftstäbe - ich werde keinem Menschen erklären müssen, wie dies funktioniert - jeder von uns trägt dieses Wissen in sich.

Und doch ... geht achtsam mit diesen Kräften um!!!

 

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe

 

 Einige Kraftstab-Persönlichkeiten:

Dragóll

Vianelle

Ratatösk

Mimir Li

Odilie