Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Veranstaltungen 2017


Buchlesung
Neuer Mensch
und Neue Erde
Das große Abenteuer unserer Zeit

13. September

Info hier


Workshop
Neuer Mensch
und Neue Erde
Das große Abenteuer unserer Zeit
17. September

Info hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
Info hier


Buchlesung
Neuer Mensch
und Neue Erde
Das große Abenteuer unserer Zeit

18. Oktober

Info hier


Workshop
Neuer Mensch
und Neue Erde
Das große Abenteuer unserer Zeit
21. Oktober

Info hier


Film-Basisworkshop
Film und Ton für den eigenen Internetauftritt bei YouTube & Co.

 28ter Oktober    
Info hier


Einhandruten-
Workshop

Selbst gestalten, Grundlagenwissen, Erfahrungsaustausch

11.11.2017
Info hier


Individuelle Räucherfeder selbst gestalten

12.11.2017
Info hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

Info hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

Info hier




 

über mich

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016


 Unser neues Buch

Direktbestellung hierDirektbestellung hierBefindet die Mensch- heit sich aktuell inner- halb des größten Aben-teuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?
Hier mehr


Unsere Bücher

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxis-buch über Natur-therapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info

Rezension


Direktbestellung hierDirektbestellung hierGeomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info

Rezension


Direktbestellung hierDirektbestellung hierWunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


Wer Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören ...

Veröffentlicht am 25.04.2016

Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes

Ja, es geschieht so einiges, was wir ignorieren können oder eben auch nicht. Damit meine ich nicht die machtpolitischen Strukturen und menschlichen Dramen, die überall sichtbar sind - diese sind lediglich ein zusätzliches Indiz dafür, dass die Welt sich im Wandel befindet - ich meine damit Veränderungen, die uns Menschen zwar betreffen, sich aber außerhalb unseres direkten Einflusses befinden: Erdbeben, Erdmagnetfeld, kosmische Einflüsse, Wetter ...

ZUSAMMENBRUCH DES ERDMAGNETFELDES AM 23.04.2016

Satelliten vom NASA Space Weather Prediction Center stellten zwischen 05:37 Uhr und 07.37 Uhr (MESZ) den vollständigen Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes fest! (hier zum ganzen Text von Axel Miller) Ergänzend möchte ich hinzufügen: In oben genanntenText ist von einem Energieanstieg von Gaia die Rede, während ich an anderer Stelle einen Beitrag über den Rückzug von Gaia´s Lebensenergie berichtet habe. Was widersprüchlich wirkt, muss nicht widersprüchlich sein - es handelt sich einfach um andere Formen von Energien, die sehr unterschiedliche Auswirkungen auf unsere Psyche haben.

NEUAUSRICHTUNG DURCH VERRÜCKT SPIELENDES ERDMAGNETFELD

Was wir derzeit erleben ist eine Neuausrichtung unseres Planeten Erde mit einem geistigen Erwachensprozess der Menschheit, gekennzeichnet durch Chaos vielerorts. (hier zum ganzen Text von Axel Miller) Ergänzend möchte ich hinzufügen: Mit Innenschau und Annahme der Schatten alleine ist es nicht getan - es braucht auch eine Ausrichtung auf die Freude. Was bringt mein Herz zum Singen? Was möchte ich in die Welt bringen? Auf welche Weise kann ich die Welt bereichern?

AUFBAU EINER NEUEN WELT

In den Filminterviews mit Gor Timofey Rassadin - die ich beide auf diesem BLOG eingestellt habe (Zeitenwende 2016/2017und Neugeburt der Erde und der Menschen) - wird der Wandel und seine Folgen für die Menschheit recht anschaulich erklärt. Die beiden - für mich - wichtigsten Erkenntnisse sind folgende: 1. Wir brauchen Gemeinschaften, um uns gegenseitig zu stärken und um gemeinsam eine neue Welt zu erschaffen und zu erträumen. 2. Die Zeit für das alte System ist abgelaufen. Es gibt zahlreiche Menschen, die dabei mithelfen, dieses System unwissentlich zu zerstören - lassen wir sie ihr Werk vollenden, während wir unsere Aufmerksamkeit auf den Aufbau einer neuen Welt ausrichten.


Alle unsere Bücher sind übrigens versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!
Wer uns bei unserer Arbeit gerne unterstützen möchte, der kann das gratis und ohne höhere Kosten tun, indem er direkt beim Verlag bestellt - für uns bedeutet dies die DOPPELTE Marge (einfach auf das entsprechende Buch klicken).

Ausführlichere Infos über unsere Bücher hier
Möchtest Du unsere Arbeit unterstützen?
Hier findest Du weitere Informationen