Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Veranstaltungen 2018


In Zeiten des Wandels lassen sich auch Veranstaltungen nicht mehr einfach so planen. Mit dem Wandel mitfließen zu können bedeutet, aus dem Augenblick heraus zu leben und zu entscheiden. Wir sind gespannt darauf, was so entstehen möchte. Schau doch einfach hin und wieder herein - vielleicht ist ja etwas dabei, was dich berührt.

Wir freuen uns auf dich,
das
AHHA-Team
Andreas & Heike


Didgeridoo
Selbstbauworkshop
mit Spielkurs

Sa, 28.07.2018
10:00 - 18:00 Uhr

Infos hier


Indianerflöte
Selbstbauworkshop
mit Spielkurs

So, 29.07.2018
10:00 - 18:00 Uhr
Infos hier


 Unser neues Buch

Direktbestellung hierDirektbestellung hierNEUER MENSCH UND NEUE ERDE

Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Unsere Bücher

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



 

Alle Bücher sind versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich! Direkte Verlagsbestellungen sind in der Regel schneller, als der Umweg über den Buchhandel und für uns, als Autoren, springt dabei auch mehr raus - eine kostenlose Möglichkeit für dich, wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest!

 

Kraftstäbe


- Kraftstäbe, Alchemie,  magische Wanderstäbe, Zeremonienstäbe, Redestäbe -

"Ich hab eine große Unterredung
mit meinen Bäumen gehabt
und ihnen erzählt, wie ich sie liebe."
J.W. Goethe an Frau von Stein

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe 

Kraftstäbe - Alchemie von Bäumen, Kraftorten und Wunderlingen

Das Wesen der Bäume bleibt auch in Stäben erhalten, wenn diese achtsam genommen werden - sie verändern jedoch ihr Wesen, wenn sie mit anderen Kräften - beispielsweise mit Wunderlingen - verbunden werden. Es entstehen sehr individuelle Persönlichkeiten, die ihrem "Träger" zu wertvollen Begleitern werden können.

Macht der Fantasie

Intuitiv wussten wir als Kinder um die Macht unserer Fantasie - fürchteten und liebten sie gleichermaßen. Wir wussten, dass wahr ist, was wir uns ausdenken, und dass alles lebendig wird, wenn wir daran glauben. Die Macht der Imagination ist eine Gabe, die uns Menschen zu Schöpferwesen macht und die ein hohes Verantwortungsbewusstsein voraussetzt, um der Schöpfung dienlich zu sein. Solange uns nicht bewusst ist, welche Aufgabe wir innerhalb der Schöpfung haben, solange laufen wir Gefahr, dass diese Gabe zu unserem Fluch wird - ganz nach dem Motto "Die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht los."

In der herkömmlichen Übersetzung der Bibel steht "Macht euch die Erde untertan." Nach hebräischem Verständnis aber gehörten Herrschaft und Fürsorge zusammen - die Könige und Fürsten im Alten Orient galten als "Hirten" des Volkes. Deshalb wird die Fortsetzung, die wörtlich lautet "Herrscht über (die Fische usw.) ..." wiedergegeben durch "Ich setze euch über ... und vertraue sie eurer Fürsorge an."

Hüter der Erde

Dies ist unsere Aufgabe - Hüter der Erde - dafür sind wir mit besonderen Gaben ausgestattet. Die Kraft der Imagination ist eine davon. Diese ist die Grundlage für die Alchemie der Kraftstäbe - ich werde keinem Menschen erklären müssen, wie dies funktioniert - jeder von uns trägt dieses Wissen in sich.

Und doch ... geht achtsam mit diesen Kräften um!!!

 

Kraftstäbe - magische Wanderstäbe