Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Veranstaltungen 2017


Buchlesung
Neuer Mensch
und Neue Erde
Das große Abenteuer unserer Zeit

18. Oktober

Info hier


Workshop
Neuer Mensch
und Neue Erde
Das große Abenteuer unserer Zeit
21. Oktober

Info hier


Film-Basisworkshop
Film und Ton für den eigenen Internetauftritt bei YouTube & Co.

 29ter Oktober    
Info hier


Einhandruten-
Workshop

Selbst gestalten, Grundlagenwissen, Erfahrungsaustausch

11.11.2017
Info hier


Individuelle Räucherfeder selbst gestalten

12.11.2017
Info hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

Info hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

Info hier


 Unser neues Buch

Direktbestellung hierDirektbestellung hierBefindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit?

Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen?

Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubens -sätzen aufgebaut ist?

Hier mehr


Unsere Bücher

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

Das magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierDIE BUCH-REZENSION

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierWunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Info


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Info



Alle Bücher sind versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!
Direkte Verlagsbestellungen sind in der Regel schneller, als der Umweg über den Buchhandel - und für uns, als Autoren, springt dabei auch mehr raus, da jeder Zwischenhändler natürlich am Gewinn beteiligt werden will.

Bücherseite für eine neue Zeit


Kraftorte, Erdwandel, Wunderlinge, Neue Erde,
Neuer Mensch, Naturtherapie, Geomantie, LandArt -

 

Es gibt in dieser Welt so viel mehr, als das, was uns beigebracht worden ist. Öffnen wir die Augen und erwachen aus der Welt unserer kleinen Vorstellungen - ein ganzes Universum erwartet uns.
In der folgenden Liste möchte ich einige Bücher empfehlen, die ich natürlich  gelesen habe und die mir wertvoll und wichtig erscheinen. Diese Liste wird sich ständig erweitern und verändern und hoffentlich den ein oder anderen bereichern und inspirieren.

Auf diese Bücherseite gehören natürlich auch unsere eigenen Bücher, doch da du diese auf einer separaten Seite findest, belasse ich es bei diesem Hinweis.

Viel Freude beim Schmökern!


 

Gott-Mensch

und

Triada

von Gor Rassadin sind definitiv Bücher der neuen Zeit, die deinen Verstand herausfordern werden. Sie stellen alles auf den Kopf, was uns in der Schule beigebracht worden ist und doch wird dein Herz spüren, wie viel Wahrheit in ihnen verborgen ist. Wenn du dich nach neuen Impulsen sehnst, dann wirst du darin viele Anregungen finden. Diese Bücher kann man nur direkt bestellen: Gott-Mensch und Triada


Der Geist der Bäume

Fred Hageneder schreibt wunderbar berührend über das wahre Wesen der Bäume. Ganz viel Fachwissen über Geschichte, Mythologie und Botanik, verbindet sich hier mit authentischen persönlichen Erfahrungen und Begegnungen mit feinstofflichen Bereichen und Geschöpfen. Ein Buch, das die Welt braucht.

 Naturtherapie - Initiationsreise zur Erdmutter

Holger Kalweit beschreibt in diesem Buch sehr anschaulich seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse in und mit der Natur - vor dem Hintergrund seiner psychologischen Laufbahn schenken diese uns sehr überzeugende Eindrücke über die Heilkraft der Natur.

Die Sprache der Pflanzenwelt

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Sensibel und einfühlsam und doch geprägt von einer Menge Fachwissen, schreibt Svenja Zuther über die Erkenntnisse, die sie im Kontakt mit Pflanzen gewonnen hat.


Von Manitonquat - einem indianischen spirituellen Hüter des Wissens - gibt es zwei Bücher, die noch mit etwas Glück zu finden sind. Es lohnt sich wirklich, nach diesen Büchern Ausschau zu halten.

Rückkehr zur Schöpfung

ist der Titel des einen Buches, in dem es um uralte Weisungen geht, wie die Menschen untereinander und mit der gesamten Schöpfung in guter Beziehung leben können.

Der Weg des Kreises

ist der Titel des zweiten Buches, in dem es um eine alte Art des Miteinanders und einer Kommunikation geht, die heute wegweisend für uns sein könnte.


Es gibt viele gechannelte Texte und nicht alle sind wirklich hilfreich - die Bücher von Jani King gehören jedoch definitiv zu denen, die eine echte Lebenshilfe darstellen können. Die beiden Bände

Die Botschaften von P`TAAH - Erkenne jetzt das göttliche Wesen, das du bist

und

Die Botschaften von P`TAAH - Du bist wunderbar und wirst unendlich geliebt

haben mein Leben sehr tiefgreifend verändert, indem sie mir Werkzeuge an die Hand gegeben haben, mit denen ich alten Schmerz und verdrängte Gefühle endlich in etwas Positives verwandeln kann.

Ein großartiges und empfehlenswertes Buch, das mich schon viele Jahre begleitet, stammt von Jamie Sams. Sie führt uns in alte Weisheiten der Cherokee ein, die tiefe Einsichten über den Pfad des Erwachens schenken.

Die Traumpfade der Indianerin

ist nicht speziell für Frauen geschrieben worden - in dem Punkt ist der Titel irreführend - es ist für jeden spirituell Erwachenden eine wertvolle Begleitung.

Aber noch ein anderes Buch aus gleicher Feder möchte ich dir nicht vorenthalten.

Die Ratsfeuer der sieben Welten

Hier handelt es sich um eine indianische Schöpfungsgeschichte und Prophezeiung, die jetzt wieder sehr an Aktualität gewonnen hat. Absolut lesenswert und glücklicherweise auch wieder neu aufgelegt worden.