Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein kleiner Film über unsere Arbeit


Aktuelle Termine 2017



 

Neuer Mensch
und Neue Erde

- Das große Abenteuer unserer Zeit -

03. - 10. September
weitere Infos hier


Geheimnisvolle Vogesen
Magische Wanderungen
zu Orten der Kraft

08. - 15. Oktober
weitere Infos hier


 Didgeridoobau-Workshop
mit Spielkurs

18. November

weitere Infos hier


 Indianer-Märchenflöte
Bau-Workshop
mit Spielkurs

19. November

weitere Infos hier



Energetische Optimierung des Lebens- und Arbeitsumfeldes

Infos hier


 

Dhârhán-Heike

Selbst-Gespräche für dich!

Das AHHA-Team

Kontakt/Anfahrt/ Impressum

 

 

Zähler seit 19.01.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Unser neuestes Buch!!! 

Direktbestellung hierDirektbestellung hierDas magische Praxisbuch über Naturtherapie mit und an Kraftorten, anschaulich erklärt am Beispiel des Landschaftstempels Odilienberg.

Gibt es auch als E-Book!
Infos

Rezension



Selbst-Gespräche
für dich!


Unsere weiteren Bücher:
Direktbestellung hierDirektbestellung hier
Wunderlinge - entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"

Gibt es auch als E-Book!
Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hierKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Infos hier


Direktbestellung hierDirektbestellung hier

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

Infos hier


Ich freue mich über jede direkte Verlagsbestellung, da dies die DOPPELTE Marge für uns bedeutet - eine kostenlose Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen!!!
(Einfach auf das entsprechende Buch klicken.)

Alle Bücher sind in Deutschland auch versandkostenfrei im Buchhandel und online erhältlich!


 Buchempfehlungen
von mir an euch!


Buchempfehlungen


Kraftorte, Bewusstseinswandel, Natur, Wunderlinge, Neue Erde,
Naturtherapie, Geomantie, Naturtherapie, LandArt, Kraftort-Coaching -

 

Es gibt in dieser Welt so viel mehr, als das, was uns beigebracht worden ist. Öffnen wir endlich die Augen und erwachen aus der Welt unserer kleinen Vorstellungen - ein ganzes Universum wartet auf uns.
In der folgenden Liste möchte ich Euch einige Bücher empfehlen, die ich selbst gelesen habe und die mir wertvoll und wichtig erscheinen. Diese Liste wird sich ständig erweitern und verändern und hoffentlich den ein oder anderen bereichern und inspirieren.

Viel Freude beim Schmökern!


 

Der Geist der Bäume

Fred Hageneder schreibt wunderbar berührend über das wahre Wesen der Bäume. Ganz viel Fachwissen über Geschichte, Mythologie und Botanik, verbindet sich hier mit authentischen persönlichen Erfahrungen und Begegnungen mit feinstofflichen Bereichen und Geschöpfen. Ein Buch, das die Welt braucht.


 Naturtherapie - Initiationsreise zur Erdmutter

Holger Kalweit beschreibt in diesem Buch sehr anschaulich seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse in und mit der Natur - vor dem Hintergrund seiner psychologischen Laufbahn schenken diese uns sehr überzeugende Eindrücke über die Heilkraft der Natur.


 Die Sprache der Pflanzenwelt

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Sensibel und einfühlsam und doch geprägt von einer Menge Fachwissen, schreibt Svenja Zuther über die Erkenntnisse, die sie im Kontakt mit Pflanzen gewonnen hat.


Einer meiner Lieblingsautoren ist Michael Roads. Seine Bücher haben mich nicht nur inspiriert, sie haben mir auch Mut gemacht, meine eigenen Erfahrungen zu veröffentlichen - obwohl diese für die meisten Menschen keine leichte Kost sind.
Im Grunde kann ich jedes seiner Bücher empfehlen, hier jedoch meine absoluten Favoriten.

Im Reich des Pan

Wundervoll und witzig sind die Dialoge und Erlebnisse, die Michael und Pan hier mit dem Leser teilen. Hier handelt es sich um tiefe Einsichten in die Natur, die nur ein Geschöpf wie Pan gewähren kann.

Der Junge ohne Schatten

ist ein Roman mit sehr viel Weisheit, der ungewöhnliche Einblicke in die Natur des Menschseins schenkt - spannend erzählt der Autor von Verbindungen und Verwicklungen mit früheren Leben, die bis in die Gegenwart Einfluss ausüben. Sowohl als Roman als auch als Fundgrube für vielerlei tiefere Einsichten empfehlenswert.


Wer sich mit Hilfe der Geomantie an die Vielschichtigkeit des Lebens annähern möchte, dem empfehle ich von Marko Pogačnik das Buch

Synchrone Welten

Marko Pogačnik ist der wohl bekannteste und anerkannteste Geomant im europäischen Raum und darüber hinaus - seine sensible Künstlernatur macht seinen Zugang zur Natur zu etwas Einzigartigem.


Um in die tieferen Dimensionen der Natur eintauchen zu können, ist die Wahrnehmung der eigenen Wahrnehmung eine wesentliche Voraussetzung. Was seltsam klingt, ist leider häufig der Normalfall - wir spüren einfach nicht mehr, was wir wahrnehmen, weil wir verlernt haben, unsere Aufmerksamkeit darauf zu lenken. 

Ein wichtiges Buch zu dieser Thematik stammt aus der Feder von Christoph Steinbach:

Jahnna - das Buch der Menschen

Hier erfahrt Ihr darüber mehr.


Von Manitonquat - einem indianischen spirituellen Hüter des Wissens - gibt es zwei Bücher, die nur noch gelegentlich und mit etwas Glück zu finden ist. Es lohnt sich wirklich, nach diesen Büchern Ausschau zu halten.

Rückkehr zur Schöpfung

ist der Titel des einen Buches, in dem es um uralte Weisungen geht, wie die Menschen untereinander und mit der gesamten Schöpfung in guter Beziehung leben können.

Der Weg des Kreises

ist der Titel des zweiten Buches, in dem es um eine alte Art des miteinanders und der Kommunikation geht, die wegweisend für uns heutige Menschen sein kann.


 

Es gibt viele gechannelte Texte und nicht alle sind wirklich hilfreich - die Bücher von Jani King gehören jedoch definitiv zu denen, die eine echte Lebenshilfe darstellen können. Die beiden Bände

Die Botschaften von P`TAAH - Erkenne jetzt das göttliche Wesen, das du bist

und

Die Botschaften von P`TAAH - Du bist wunderbar und wirst unendlich geliebt

haben mein Leben sehr tiefgreifend verändert, indem sie mir Werkzeuge an die Hand gegeben haben, mit denen ich alten Schmerz und verdrängte Gefühle endlich in etwas Positives verwandeln kann.


Ein großartiges und empfehlenswertes Buch, das mich schon viele Jahre begleitet, stammt von Jamie Sams. Sie führt uns in alte Weisheiten der Cherokee ein, die tiefe Einsichten über den Pfad des Erwachens schenken.

Die Traumpfade der Indianerin

ist nicht speziell für Frauen geschrieben worden - in dem Punkt ist der Titel irreführend - es ist für jeden spirituell Erwachenden eine wertvolle Begleitung. 


Die Sprache, mit der die Erde zu uns Menschen spricht, kann auch in Form von Tierbegegnungen stattfinden - deshalb ist es hilfreich, diese Botschaften entschlüsseln zu können. Mich selbst begleiten folgende Bücher schon seit einigen Jahren:

Von Regula Meyer das Buch:

tierisch gut - Tiere als Spiegel der Seele/Die Symbolsprache der Tiere

Von Jeanne Ruland die Bücher:

Krafttiere begleiten Dein Leben

und

Krafttiere und Helfertiere

Da beide Autorinnen sich auf unterschiedliche Weise diesem Thema annähern, finde ich es sehr hilfreich, in allen drei Büchern nachzuschlagen. Außerdem wird auf diese Weise der Einblick in eine größere Tiervielfalt möglich.


Es gibt viele Wege, sich der Natur anzunähern und sich mit ihr zu verständigen - mein persönlicher ist sehr stark durch den kreativen Zugang geprägt. Kein Wunder also, dass ich mich gerne durch Menschen und Bücher inspirieren lasse, die die Magie der Kreativität mit und in der Natur leben und lieben. Kari Joller beeindruckt mit seinem Buch

Federn im Wind - Die Kraft gestalteter Natur

mit ausdrucksstarken Bildern, wunderschönen Kunstwerken und lässt den Leser an seinen Wanderungen teilnehmen, die seine spezielle Beziehung zur Natur deutlich werden lassen.